Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen China

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach China gereist sind.

Exklusive China Reisen, Kultur, Musik
R.L.: China Reise | 31.07.2020

"Sobald das Thema Chinareise für mich wieder aktuell wird, kenne ich meine Ansprechpartner definitiv schon heute: Asien Special Tours."

Asien Special Tours kam für mich bei der Planung einer großen touristischen Chinareise als Alternative zu einem anderen Anbieter ins Spiel, dessen Performance mich schon in der Planungsphase nicht überzeugte. Aufgrund vorangegangener Chinareisen und persönlicher Kontakte ins Land hatte ich bereits konkrete Vorstellungen. Diese wurden zeitnah und sachkundig aufgegriffen und umgesetzt. Die dabei ins Gespräch gebrachten Anregungen machten deutlich, dass man sich vor Ort gut auskannte, das Ergebnis wurde dadurch noch besser und war zu meiner vollen Zufriedenheit überzeugend. Leider konnte dann die Reise aus den üblichen Gründen nicht durchgeführt werden. Auch die Rückabwicklung (inklusive der zügigen Rückzahlung geleisteter Anzahlungen) lief jedoch perfekt. Sobald das Thema Chinareise für mich wieder aktuell wird, kenne ich meine Ansprechpartner definitiv schon heute: Asien Special Tours.

Große Mauer, Peking, China Reise
Carsten Tietgen: China Reise | 24.07.2020

"Corona hat uns alle unvorbereitet getroffen. [...] Gut ist es dann zu wissen und vor allem zu erleben, einen fairen Geschäftspartner an seiner Seite zu haben."

Corona hat uns alle unvorbereitet getroffen und - auch wenn wir uns alle fit in allen Lebenslagen fühlen - vor viele Fragen gestellt.
Gut ist es dann zu wissen und vor allem zu erleben, einen fairen Geschäftspartner an seiner Seite zu haben.
Unkompliziert und ohne viel Brimborium konnten wir unsere geplante China-Reise verschieben und in eine Reise im nächsten Jahr nach Sri Lanka wandeln.
So kommt die Reise zwar später, aber die Vorfeude bleibt.
Danke insbesondere an Verena Haase für die liebevolle Betreuung.

Winterlandschaft Jilin, China Reise
Kunden: Winterreise China | 30.01.2020

"Wir können nur all Ihren Kunden, die China lieben, diese Reise ans Herz legen: so anders und so wunderschön!"

Liebe Frau Haase,

gesund und munter sind wir von einer phantastischen Winterreise aus China zurückkehrt. Phantastisch weil einzigartig!

Besonders die erste Woche im Nordosten Chinas war geprägt von wundervollen Erlebnissen. Im Vordergrund stand hier nicht die Besichtigung von Museen und Tempelanlagen, sondern Festivals, Natur und das Leben der Chinesen. Und das in einer höchst beeindruckenden, besonders in Jilin schon fast mystischen Winterlandschaft.

Wir haben hier Eindrücke mit nach Hause genommen, die wir so noch bei keiner Reise erlebt haben. Wie die Einheimischen feiern, wie sie ihre Freizeit genießen und wie sie - für uns malerisch anzusehen – auf jahrhundertealte Tradition fischen. Besonders außergewöhnlich war, dass wir in der ersten Woche nur einer (!) westlichen Touristin begegnet sind.
In der Weltstadt Peking haben wir neben wunderbaren alten Bauwerken auch die beeindruckende moderne Architektur erlebt.

Großen Anteil an dem wunderschönen Urlaub hatten unsere Reiseleiter Jacky und Lilly. Wir bitten Sie, Ihrem Geschäftspartner in China unseren ausdrücklichen Dank hierfür zu überbringen. Für uns überraschend war, dass wir mit beiden durchaus auch über politische Themen und gesellschaftliche Änderungen in China ausführlich sprechen konnten. Der Urlaub war also auch besonders lehrreich.

Wir können nur all Ihren Kunden, die China lieben, diese Reise ans Herz legen: so anders und so wunderschön!
Vielen lieben Dank an Sie für die perfekte Organisation und an Frau Schenk aus Ihrer Visaabteilung.

Individuelle China Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr