Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen China

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach China gereist sind.

Zhangjiajie, China Reise
Frau Herzog: China Reise | 26.10.2017

"Wir schwelgen noch in den Erinnerungen an China. Die Reise war traumhaft!!"

Guten Tag Frau Färber
Besten Dank für die Karte, die Fußmassage in Yangshuo und das Nachtessen in Xi'an :)
Wir schwelgen noch in den Erinnerungen an China. Die Reise war traumhaft!!
Es hat alles super geklappt. Die Reiseleiter waren stets sehr freundlich, haben uns alles rund um China erklärt und führten uns ohne großes Anstehen an die schönsten Plätze. Das Programm wurde auch je nach Wetterlage angepasst, das war in Zhangjiajie von Vorteil.
Die Reise war super organisiert, besten Dank! Wir mussten nicht viel überlegen, folgten dem Reiseleiter und konnten China in vollen Zügen genießen. Die Orte waren auch super ausgesucht, wir hatten etwas von allem. In Yangshuo waren wir noch zusätzlich am "Openair Theater" von impression liu sanjie, das war eine super Vorstellung. Wir sind beide von der Kultur, dem Essen und der schönen Landschaft sehr positiv überrascht! :)
Wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.
Beste Grüße
Celina Herzog

Sonne-Mond-See, Taiwan Reise
Johann Hack und Jürgen Schumacher: Taiwan Reise | 10.11.2019

"Alles in allem hatten wir eine sehr schöne Zeit (leider zu kurz) und können eine Reise nach Taiwan empfehlen."

Hallo Frau Walter,

leider hat uns der Alltag nach dem Urlaub viel zu schnell wieder eingeholt. Der Urlaub was super gut organisiert, die Auswahl der Hotels war hervorragend, und mit dem Tour Guide waren wir sehr zufrieden, der auch auf unsere Wünsche eingegangen ist. Alles in allem hatten wir eine sehr schöne Zeit (leider zu kurz) und können eine Reise nach Taiwan empfehlen.

Grüße
Johann Hack
Jürgen Schumacher

Große Mauer, Peking, China Reise
Evelyn und Walter Oziner: China und Indien Reise | 17.10.2019

"Herzlichen Dank an Sie und Ihre Kolleginnen für die perfekte Planung und den Rundum-Service sowie den örtlichen Reiseagenturen, Guides und Fahrern für die wunderbare Begleitung!"

Liebe Frau Haase,

nachdem wir wieder zu Hause sind, ein kurzes Feedback:

Es hat alles hervorragend geklappt und die Reiseroute hat perfekt gepasst, was man daran erkennen konnte, dass wir jeden Tag aufs Neue überrascht wurden. Obwohl wir schon einiges bei Fernreisen gesehen haben, war diese Reise mit lauter neuen Eindrücken gespickt.

Die Guides waren alle sehr gut, dennoch möchte ich jene von Tibet und Nepal extra hervorheben. Ich würde mich freuen, wenn Sie das an alle lokalen Agenturen weitergeben.

Auch mit den Hotels waren wir sehr zufrieden. Jenes in Lhasa mitten in der Altstadt war ein Erlebnis, das durch die Freundlichkeit und Bemühtheit der Angestellten zusätzlich punktete.
Nachdem ich dem Guide während der Rundtour beim Hotel in Shigatse mitgeteilt hatte, dass mir dort erstmals in der Nacht nicht kühl war, kam prompt – als wir nach Lhasa zurückkehrten – ein mobiles Heizgerät. Das Hotel in Nagarkot punktete mit seiner Fernsicht, wobei uns der Blick auf den Himalaya bis auf einen „glimpse“ bei Sonnenuntergang wettertechnisch verwehrt blieb. Die Hotels in Jaipur und Udaipur waren einfach unglaublich und ein vollkommen neues Erlebnis für uns! Zusätzlich wurde in Udaipur auch noch auf eine Suite upgegradet und der Ausblick von der Terrasse – inkl. Sonnenuntergang – war unglaublich!

Wir haben so viele Eindrücke gesammelt, dass wir diese nun anhand der Fotos sortieren und damit nochmals erleben werden.

Herzlichen Dank an Sie und Ihre Kolleginnen für die perfekte Planung und das Rundum-Service sowie den örtlichen Reiseagenturen, Guides und Fahrern für die wunderbare Begleitung!

Liebe Grüße

Evelyn und Walter Ozinger

Pavillon, Tainan Park, Taiwan Reise
Kunden: Taiwan Rundreise | 09.08.2019

"Und ein weiteres Mal möchte ich die Art der „geführten Individualreise“
in asiatische Länder für diejenigen wärmstens empfehlen, die Ihr Reiseziel
besonders intensiv kennenlernen möchten"

Hallo Frau Haase,

wir melden uns gesund aus unseren Urlauben zurück.

Zunächst eine kurze Rückmeldung zur Taiwanreise:
Service und Restaurants vom Hotel in Taipeh möchte ich gleich zu Anfang besonders positiv hervorheben. Klima natürlich sommerlich tropisch warm, Betreuung, Führer und Fahrer erstklassig und wie wir es lieben mit hoher Sozialkompetenz.
Für uns besonders wichtig: wir haben jetzt beide Volksrepubliken erlebt und konnten unser Verständnis für die nicht gerade unkomplizierten geopolitischen Verhältnisse in Fernost weiter entwickeln. (Nach unserer Erfahrung geht das ja eben nicht mit Internet und Fernsehen.)
Vergessen wir darüberhinaus nicht die faszinierende Landschaft dieser Insel (insbesondere an der Ostküste). Und ein weiteres Mal möchte ich die Art der „geführten Individualreise“ in asiatische Länder für diejenigen wärmstens empfehlen, die Ihr Reiseziel besonders intensiv kennenlernen möchten.

Individuelle China Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-0

Montag - Freitag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Samstags nach Absprache. Bitte vereinbaren Sie einen Termin.