Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen China

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach China gereist sind.

Reisfeld, China Rundreise
Familie Kleinewiese: China Rundreise | 12.05.2019

"Alles in Allem möchten wir uns bei dem Team für die unvergesslichen Momente, die netten Bekanntschaften, die perfekte Organisation, die gute Auswahl der Hotels und die eindrucksvolle Reise bedanken."

Liebes Asien Special Tours Team,

nachdem wir heute genau eine Woche aus unserem individuell geplanten China Urlaub zurück sind, ist es Zeit ein wenig darüber nachzudenken, welche Abschnitte bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.
Ganz zu Beginn ist uns zum Glück bei der Durchsicht der Reiseunterlagen noch eine zeitliche Verschiebung der Flugzeiten aufgefallen, die ursprünglich nicht so geplant war und die uns an einer Stelle unserer Reise ziemlich unter Zeitdruck gebracht hätte. Die Ungereimtheit konnte im Vorfeld jedoch schnell und unkompliziert noch korrigiert werden.
Gestartet sind wir in Shanghai und gleich am Anfang war diese Stadt ein echtes Highlight, nicht zuletzt durch die gute Empfehlung eines Hotels direkt am Bund. Unser Guide Stefanie, hat uns zu jedem Zeitpunkt alle organisatorischen Dinge abgenommen und durch ihre nette und aufgeschlossene Art diesen Abschnitt unserer Reise zu einem echten Erlebnis werden lassen.

Weiter ging es per Flugzeug nach Guilin. Am Flughafen wurden wir wie gewohnt perfekt empfangen. Hr. Yang begleitete uns die nächsten drei Tage durch die Reisfelder und machte mit uns eine außergewöhnliche Fahrradtour in Yangshuo entlang eines Nebenarmes des Li Flusses. Wieder eine sehr gute Empfehlung, da es hier viel ruhiger und entspannter zuging als am Hauptfluss.
Aufgrund vieler guter Tipps unserer Guides haben wir nicht nur ein Stück Kultur von China kennengelernt, sondern konnten auch kulinarisch so manches Highlight genießen.
Die zweite Woche unserer Reise haben wir dann in Eigenregie bei Freunden in Peking verbracht, was noch einmal ein wirkliches Erlebnis war.

Alles in Allem möchten wir uns bei dem Team für die unvergesslichen Momente, die netten Bekanntschaften, die perfekte Organisation, die gute Auswahl der Hotels und die eindrucksvolle Reise bedanken. Wir können euch nur wärmstens empfehlen.

Shaolin-Kloster in Luoyang, China Reisen
R. und R. Freimuth: China Reise | 25.04.2024

"Perfekt geplante und ebenso ausgeführte Reise"

Wir haben schnell die Möglichkeit genutzt, ohne Visum für 15 Tage nach China zu reisen. Ihr Reisevorschlag "China Wirtschaftsreise – der digitale Drache" wurde nach unseren Wünschen von Asia Special Tours mit einem Aufenthalt in Peking ergänzt, dafür haben wir Qingdao gestrichen.

Erlebt und genossen haben wir eine perfekt geplante und ebenso ausgeführte Reise zu den beeindruckenden Metropolen Peking, Shanghai, Shenzhen und Hongkong. Die Führer haben uns vor Ort bestens betreut und geführt, die Fahrzeuge waren neu und sehr komfortabel, die Fahrer sicher. Beeindruckt haben uns die tiefen Kenntnisse der Führer über die chinesische Geschichte und Kultur und nicht zuletzt deren ausgezeichnetes Deutsch.

Die von Asia Special Tours vorgeschlagenen Hotels (Blossom House in Peking, MaxX by Steigenberger in Shanghai, Indigo in Shenzhen, Icon in Hongkong) waren ausgezeichnet und wir würden sie genauso wieder wählen.

Unser herzlicher Dank geht insbesondere an Sie, A. Klemt, für die umfassende Organisation und die ständige Ansprechbarkeit. Für unsere Änderungsideen und -wünsche hatte er stets einen konstruktiven Lösungsvorschlag.

Exklusive China Reisen, Kultur, Musik
R.L.: China Reise | 31.07.2020

"Sobald das Thema Chinareise für mich wieder aktuell wird, kenne ich meine Ansprechpartner definitiv schon heute: Asien Special Tours."

Asien Special Tours kam für mich bei der Planung einer großen touristischen Chinareise als Alternative zu einem anderen Anbieter ins Spiel, dessen Performance mich schon in der Planungsphase nicht überzeugte. Aufgrund vorangegangener Chinareisen und persönlicher Kontakte ins Land hatte ich bereits konkrete Vorstellungen. Diese wurden zeitnah und sachkundig aufgegriffen und umgesetzt. Die dabei ins Gespräch gebrachten Anregungen machten deutlich, dass man sich vor Ort gut auskannte, das Ergebnis wurde dadurch noch besser und war zu meiner vollen Zufriedenheit überzeugend. Leider konnte dann die Reise aus den üblichen Gründen nicht durchgeführt werden. Auch die Rückabwicklung (inklusive der zügigen Rückzahlung geleisteter Anzahlungen) lief jedoch perfekt. Sobald das Thema Chinareise für mich wieder aktuell wird, kenne ich meine Ansprechpartner definitiv schon heute: Asien Special Tours.

Große Mauer, Peking, China Reise
Carsten Tietgen: China Reise | 24.07.2020

"Corona hat uns alle unvorbereitet getroffen. [...] Gut ist es dann zu wissen und vor allem zu erleben, einen fairen Geschäftspartner an seiner Seite zu haben."

Corona hat uns alle unvorbereitet getroffen und - auch wenn wir uns alle fit in allen Lebenslagen fühlen - vor viele Fragen gestellt.
Gut ist es dann zu wissen und vor allem zu erleben, einen fairen Geschäftspartner an seiner Seite zu haben.
Unkompliziert und ohne viel Brimborium konnten wir unsere geplante China-Reise verschieben und in eine Reise im nächsten Jahr nach Sri Lanka wandeln.
So kommt die Reise zwar später, aber die Vorfeude bleibt.
Danke insbesondere an Verena Haase für die liebevolle Betreuung.

Individuelle China Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.