Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen China

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach China gereist sind.

Schilfrohrflötenhöhle, Guilin, China Reisen
Familie Halmburger: China Rundreise | 24.02.2015

"... Fazit: Besser kann eine solche Reise nicht laufen!"

Liebe Frau Haase,
ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für „Ihre“ die perfekte – um nicht zu sagen – gigantische Reise bedanken. Wir sind in einer Gruppe von drei Generationen (Großeltern, Eltern, Kinder), fünf Wochen, von Peking, Xian, Xining, Lhasa, ….Shanghai, …. Guilin und Hongkong durch Ihre perfekte Organisation immer wieder überrascht worden.
Tatsächlich ist in 5 Wochen nichts schlecht oder gar nicht gelaufen! Keinerlei Abweichung vom Plan, gesundheitliche Probleme wurden im Vorfeld berücksichtig und an alle Reiseleiter weitergegeben (Bandscheiben!), die Reservierungen in den Restaurants haben alle ebenso geklappt wie die Geburtstagstorte für die kleine Tochter, selbst das Wetter war überdurchschnittlich.
Insgesamt und Fazit: Besser kann eine solche Reise nicht laufen!
Herzlichen Dank, ich werde nur noch über Sie die Welt bereisen. Beste Grüße und Afrika werde ich in den nächsten Wochen mit Ihnen in Angriff nehmen! Oma, Opa, Mutter, Vater, Tochter, Tochter - Familie- Halmburger

Panorama, Peking, China Reise
Familie Behnke: China Rundreise | 24.10.2014

"Wir sind das 1.mal mit individuellen Reiseleitern unterwegs gewesen, was uns erst etwas befremdlich war, aber im nach hinein eine wunderbare Erfahrung war."

Wir hatten durch Ihre Mithilfe eine wunderschöne und interessante Zeit in China. Die Beratung zu den angebotenen Hotels war super.
Wir sind das 1.mal mit individuellen Reiseleitern unterwegs gewesen, was uns erst etwas befremdlich war, aber im nach hinein eine wunderbare Erfahrung war.
Die Victoria Katarina war eine traumhafte Wahl, super Service und was uns besonders gefiel, wir waren die einzigen deutschsprachigen Touristen an Bord und haben viele nette Bekanntschaften mit anderen Nationen gemacht. Die Reederei hat uns ein kostenloses Upgrade auf eine Suite gegeben, da ihnen eine 3er Belegung der normalen Kabinen zu eng erschien.
Es war eine Traumreise, der einzige Wermutstropfen war, dass wir nicht durchgeschleust wurden. In Peking wohnten wir in den Hutongs, eine tolle Erfahrung und dadurch dass unser Sohn schon 3 Monate in Shenyang war und uns mit seinen Erfahrungen der chin. Kultur sehr helfen konnte, eine Unterkunft wie für uns gemacht. Alles in allem eine traumhafte Reise. Vielen Dank, besonders an Frau Helbing, für die Organisation
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Behnke

Reisfeld, China Rundreise
Herr Hennig: China Rundreise | 24.10.2014

"Für uns war die Reise perfekt!"

Für uns war die Reise perfekt! Frau Haase hat uns einen Vorschlag erstellt, mit den sehenswürdigen Zielen, die in dieser kurzen Zeit möglich waren zu besuchen. Kleine Änderungen sind direkt umgesetzt worden und es war für uns ein traumhaftes Erlebnis!
Die Betreuung von Frau Haase in China per Telefon oder Internet und die Ausarbeitung der Rückreise mit Aufenthalt in Dubai waren top! Die wirklich gut deutschsprechenden Reiseleiter vor Ort haben ganze Arbeit geleistet. Das Highlight für uns war der Besuch der Lian Lodge auf den Reisterrassen!!
Sehr gerne erinnern wir uns an die Reise zurück und können eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen, bei Asien Special Tours zu buchen. Besonders hat uns auch die Hilfe beim beantragen des Visums und dem übersetzen der Einladung aus China gefallen: Top Service

Individuelle China Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr