Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen China

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach China gereist sind.

Zhangjiajie, China Reise
Frau Herzog: China Reise | 26.10.2017

"Wir schwelgen noch in den Erinnerungen an China. Die Reise war traumhaft!!"

Guten Tag Frau Färber
Besten Dank für die Karte, die Fußmassage in Yangshuo und das Nachtessen in Xi'an :)
Wir schwelgen noch in den Erinnerungen an China. Die Reise war traumhaft!!
Es hat alles super geklappt. Die Reiseleiter waren stets sehr freundlich, haben uns alles rund um China erklärt und führten uns ohne großes Anstehen an die schönsten Plätze. Das Programm wurde auch je nach Wetterlage angepasst, das war in Zhangjiajie von Vorteil.
Die Reise war super organisiert, besten Dank! Wir mussten nicht viel überlegen, folgten dem Reiseleiter und konnten China in vollen Zügen genießen. Die Orte waren auch super ausgesucht, wir hatten etwas von allem. In Yangshuo waren wir noch zusätzlich am "Openair Theater" von impression liu sanjie, das war eine super Vorstellung. Wir sind beide von der Kultur, dem Essen und der schönen Landschaft sehr positiv überrascht! :)
Wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.
Beste Grüße
Celina Herzog

Oasenstadt, Taklamakan Wüste, China Reise
Herr F. und Herr M.: China Rundreise | 12.06.2012

"Die vortreffliche Organisation der Reise überzeugte uns, dass Asien Special Tours in der Lage ist auch extravagante Träume in Wirklichkeit umzusetzen."

"Seit Jahren fasziniert uns die Taklamakanwüste im nordwestlichen China im Zusammenhang mit der Seidenstrasse, dem „Great Game“ und den zahlreichen europäischen, russischen und japanischen Archäologen und Geographen. Zugleich ist die Gegend ein einmaliges Amalgan verschiedenster Kulturen, Religionen und Ethnien und bietet umwerfende Landschaften.
Frau Romy Helbing von Asien Special Tours organisierte nun 2012 für uns eine grossartige dreiwöchige Individualreise. Auf unsere spezifischen Wünsche wurde sehr flexibel, kompetent und effizient eingegangen und die Reise per Flug, Zug und Auto wurde zu einem Erlebnis, das wir so rasch nicht vergessen werden. Die vortreffliche Organisation der Reise überzeugte uns, dass Asien Special Tours in der Lage ist auch extravagante Träume in Wirklichkeit umzusetzen."

Verbotene Stadt, Peking, China Reise
Silke und Andreas Kaden: China Rundreise | 18.10.2011

"Wir werden Sie bei Freunden und Bekannten vorbehaltlos weiter empfehlen und würden uns freuen, wenn wir bei anderer Gelegenheit einmal wieder eine Reise von Ihnen planen lassen könnten."

Nachdem wir nun nach fast problemloser Rückreise (der LH Flug von HKG nach MUC war leider 10 Stunden verspätet) am Montag Abend wohlbehalten zu Hause angekommen sind, möchten wir es nicht versäumen, uns bei Ihnen ganz herzlich für die gute Vorbereitung unserer Reise zu bedanken.
Es hat ausnahmslos alles hervorragend geklappt, die Reiseleiter waren ausgesprochen nett und kompetent und das Programm hat die nach unserem Geschmack optimale Mischung aus Besichtigungen, Kultur und Einblick in Land und Leute geboten.
Gutes Wetter hat uns über die gesamte Rundreise begleitet, was wahrscheinlich nicht Ihr Verdienst war aber natürlich zu dem hervorragenden Gesamteindruck beigetragen hat.
Wir werden Sie bei Freunden und Bekannten vorbehaltlos weiter empfehlen und würden uns freuen, wenn wir bei anderer Gelegenheit einmal wieder eine Reise von Ihnen planen lassen könnten.

Altstadt, Lijiang, China Reise
Herr Krohn: China Rundreise | 18.04.2011

"Ihre Kooperation mit der chinesischen Agentur sichert sehr gut eine problemlose Reise mit durchgängig kompetenter Betreuung."

Unsere 4-wöchige Reise durch China war äußerst interessant. Die Planung der Reise beinhaltete viele Highlights. Die Betreuer empfahlen zusätzlich die richtigen Veranstaltungen und nutzten auch die Chance, mit nur zwei Reisenden das Programm sehr individuell zu gestalten.

3 Hinweise: Im Januar ist es in vielen Gegenden Chinas sehr kalt. Darauf einstellen, dass Gaststätten und Veranstaltungsräume nicht beheizt sind und auch einige Hotels für europäische Verhältnisse eher wenig temperiert sind. Entsprechende Kleidung hilft. Die Betreuer weisen auch auf entsprechende landestypische Verhältnisse hin.
Der Eindruck vom alten China ist sehr gut nachvollziehbar in der doch sehr großen Altstadt von Lijang. Man sollte jedoch nicht verwundert sein, wenn sich Abends das Zentrum in einen "chinesischen Ballermann" verwandelt, jedenfalls was die Lautstärke der einzelnen Veranstaltungen in den Lokalen betrifft. Besinnlicher und traditioneller geht es in der Hinsicht in Dali zu. Uns hat Lijang sehr gut gefallen. Wir hätten nur gerne einen Tag mehr in Dali gehabt.
Beim Rückflug im Duty Free Shop nicht das letzte Geld für Flüssigkeiten ausgeben. Da man sie im Handgepäck hat, kommt man zwar in China durch die Kontrolle - in Frankfurt steht man jedoch vor der Frage, Flüssigkeiten abgeben oder neu einchecken nachdem man die Flaschen, ob nun Parfüm oder chinesische Spezialitäten, ins Reisegepäck umgepackt hat.

Danke für die sehr gute Beratung bei der Planung der Reise. Ihre Kooperation mit der chinesischen Agentur sichert sehr gut eine problemlose Reise mit durchgängig kompetenter Betreuung.

Individuelle China Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-0

Mo - Fr von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr | Sa von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Gerne außerhalb der Geschäftszeiten.