Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen China

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach China gereist sind.

Zhangjiajie, China Reise
Frau Herzog: China Reise | 26.10.2017

"Wir schwelgen noch in den Erinnerungen an China. Die Reise war traumhaft!!"

Guten Tag Frau Färber
Besten Dank für die Karte, die Fußmassage in Yangshuo und das Nachtessen in Xi'an :)
Wir schwelgen noch in den Erinnerungen an China. Die Reise war traumhaft!!
Es hat alles super geklappt. Die Reiseleiter waren stets sehr freundlich, haben uns alles rund um China erklärt und führten uns ohne großes Anstehen an die schönsten Plätze. Das Programm wurde auch je nach Wetterlage angepasst, das war in Zhangjiajie von Vorteil.
Die Reise war super organisiert, besten Dank! Wir mussten nicht viel überlegen, folgten dem Reiseleiter und konnten China in vollen Zügen genießen. Die Orte waren auch super ausgesucht, wir hatten etwas von allem. In Yangshuo waren wir noch zusätzlich am "Openair Theater" von impression liu sanjie, das war eine super Vorstellung. Wir sind beide von der Kultur, dem Essen und der schönen Landschaft sehr positiv überrascht! :)
Wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.
Beste Grüße
Celina Herzog

Altstadt, Lijiang, China Reise
Herr Krohn: China Rundreise | 18.04.2011

"Ihre Kooperation mit der chinesischen Agentur sichert sehr gut eine problemlose Reise mit durchgängig kompetenter Betreuung."

Unsere 4-wöchige Reise durch China war äußerst interessant. Die Planung der Reise beinhaltete viele Highlights. Die Betreuer empfahlen zusätzlich die richtigen Veranstaltungen und nutzten auch die Chance, mit nur zwei Reisenden das Programm sehr individuell zu gestalten.

3 Hinweise: Im Januar ist es in vielen Gegenden Chinas sehr kalt. Darauf einstellen, dass Gaststätten und Veranstaltungsräume nicht beheizt sind und auch einige Hotels für europäische Verhältnisse eher wenig temperiert sind. Entsprechende Kleidung hilft. Die Betreuer weisen auch auf entsprechende landestypische Verhältnisse hin.
Der Eindruck vom alten China ist sehr gut nachvollziehbar in der doch sehr großen Altstadt von Lijang. Man sollte jedoch nicht verwundert sein, wenn sich Abends das Zentrum in einen "chinesischen Ballermann" verwandelt, jedenfalls was die Lautstärke der einzelnen Veranstaltungen in den Lokalen betrifft. Besinnlicher und traditioneller geht es in der Hinsicht in Dali zu. Uns hat Lijang sehr gut gefallen. Wir hätten nur gerne einen Tag mehr in Dali gehabt.
Beim Rückflug im Duty Free Shop nicht das letzte Geld für Flüssigkeiten ausgeben. Da man sie im Handgepäck hat, kommt man zwar in China durch die Kontrolle - in Frankfurt steht man jedoch vor der Frage, Flüssigkeiten abgeben oder neu einchecken nachdem man die Flaschen, ob nun Parfüm oder chinesische Spezialitäten, ins Reisegepäck umgepackt hat.

Danke für die sehr gute Beratung bei der Planung der Reise. Ihre Kooperation mit der chinesischen Agentur sichert sehr gut eine problemlose Reise mit durchgängig kompetenter Betreuung.

Hängende Klöster in Datong, China Reisen
Frau Zingg: China Reise | 06.10.2010

"Dank der kompetenten, freundlichen und persönlichen Beratung fühlten wir uns schon vor der Reise gut aufgehoben."

Dank der kompetenten, freundlichen und persönlichen Beratung fühlten wir uns schon vor der Reise gut aufgehoben - ein grosses Dankeschön an Regina Kinzler.
In China angekommen, waren wir nicht nur von Land und Leuten begeistert - auch die gesamte Reiseorganisation klappte einwandfrei. Und dank ortskundiger, motivierter Guides vor Ort gewannen wir neben touristischen auch persönliche Eindrücke. Faszinierend. Danke!

Dschungel in Xishuangbanna, China Reisen
Familie Lange-Junge: China Rundreise | 22.07.2010

"Auf jeden Fall werden wir Asien ab jetzt öfter besuchen und natürlich jederzeit mit Asien-Special-Tours."

Zum ersten mal in Asien und um wunderbare Erfahrungen reicher. Meine Söhne (15 und 16 J.) und ich haben die von Asien Special Tours organisierte China Reise in vollen Zügen genossen, da uns alle für eine Individualreise nötigen Planungen auf hervorragende Weise abgenommen wurden.
Während unserer China-Rundreise wurden wir an allen Orten von den dort eingesetzten Reiseleitern ausgesprochen freundlich und fachkundig betreut und bekamen das Gefühl vermittelt, herzlich willkommen zu sein. Die Reise bestand aus einem ausgewogenen Mix aus organisiertem Programm und Freizeit. Auch für die freien Tage bekamen wir von den Reiseleitern Tipps für spannende Ausflüge.
Durch die tolle Betreuung konnten wir unseren Aufenthalt in China entspannt genießen und der Abschied aus diesem exotischen Land fiel sehr schwer. Auf jeden Fall werden wir Asien ab jetzt öfter besuchen und natürlich jederzeit mit Asien-Special-Tours. Ein Reiseunternehmen, das wir nur jedem empfehlen können. Danke für die wunderschönen Reiseerlebnisse.

Individuelle China Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-0

Montag - Freitag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Samstags nach Absprache.
Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Gerne außerhalb der Geschäftszeiten.