Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen China

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach China gereist sind.

Hängende Klöster in Datong, China Reisen
Frau Zingg: China Reise | 06.10.2010

"Dank der kompetenten, freundlichen und persönlichen Beratung fühlten wir uns schon vor der Reise gut aufgehoben."

Dank der kompetenten, freundlichen und persönlichen Beratung fühlten wir uns schon vor der Reise gut aufgehoben - ein grosses Dankeschön an Regina Kinzler.
In China angekommen, waren wir nicht nur von Land und Leuten begeistert - auch die gesamte Reiseorganisation klappte einwandfrei. Und dank ortskundiger, motivierter Guides vor Ort gewannen wir neben touristischen auch persönliche Eindrücke. Faszinierend. Danke!

Dschungel in Xishuangbanna, China Reisen
Familie Lange-Junge: China Rundreise | 22.07.2010

"Auf jeden Fall werden wir Asien ab jetzt öfter besuchen und natürlich jederzeit mit Asien-Special-Tours."

Zum ersten mal in Asien und um wunderbare Erfahrungen reicher. Meine Söhne (15 und 16 J.) und ich haben die von Asien Special Tours organisierte China Reise in vollen Zügen genossen, da uns alle für eine Individualreise nötigen Planungen auf hervorragende Weise abgenommen wurden.
Während unserer China-Rundreise wurden wir an allen Orten von den dort eingesetzten Reiseleitern ausgesprochen freundlich und fachkundig betreut und bekamen das Gefühl vermittelt, herzlich willkommen zu sein. Die Reise bestand aus einem ausgewogenen Mix aus organisiertem Programm und Freizeit. Auch für die freien Tage bekamen wir von den Reiseleitern Tipps für spannende Ausflüge.
Durch die tolle Betreuung konnten wir unseren Aufenthalt in China entspannt genießen und der Abschied aus diesem exotischen Land fiel sehr schwer. Auf jeden Fall werden wir Asien ab jetzt öfter besuchen und natürlich jederzeit mit Asien-Special-Tours. Ein Reiseunternehmen, das wir nur jedem empfehlen können. Danke für die wunderschönen Reiseerlebnisse.

Individuelle China Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.