Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen China

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach China gereist sind.

Hängende Klöster in Datong, China Reisen
Frau Zingg: China Reise | 06.10.2010

"Dank der kompetenten, freundlichen und persönlichen Beratung fühlten wir uns schon vor der Reise gut aufgehoben."

Dank der kompetenten, freundlichen und persönlichen Beratung fühlten wir uns schon vor der Reise gut aufgehoben - ein grosses Dankeschön an Regina Kinzler.
In China angekommen, waren wir nicht nur von Land und Leuten begeistert - auch die gesamte Reiseorganisation klappte einwandfrei. Und dank ortskundiger, motivierter Guides vor Ort gewannen wir neben touristischen auch persönliche Eindrücke. Faszinierend. Danke!

Tigerhügel, Suzhou, China Reise
Frau Hauser: China Reise | 03.07.2018

"Alles in Allem hat die Reise wunderbar geklappt, alle waren pünktlich und zuvorkommend, die Hotels ausgezeichnet und wir waren überaus zufrieden."

Sehr geehrte Frau Zaubitzer,
jetzt sind es schon wieder 5 Wochen, seit wir von unserer China Reise zurück sind und ich habe mich immer noch nicht bei Ihnen bedankt.
Sie haben uns in Zusammenarbeit mit Herrn Zhang in China wirklich eine sehr schöne Reise zusammengestellt. Wir haben in der kurzen, uns zur Verfügung stehenden Zeit wirklich sehr viel gesehen und einen kleinen Eindruck von diesem riesigen, beeindruckenden Land erhalten.
Unsere örtlichen Reiseleiter, Herr Hao Zhang (persönlich) in Shanghai, Mei in Xian und Yang-Yang in Peking haben sich als sehr kompetent und ausgesprochen freundlich erwiesen. Sie sind voll auf unsere Wünsche eingegangen (Pausen + Restaurantbesuche bzw. langsameres Gehen) und wir haben, vor allem durch Herrn Zhang auch eine Vielfalt an chinesischen Gerichten kennen gelernt. Vielen Dank noch einmal speziell an ihn für die guten Restaurant Empfehlungen.
Außerdem möchten wir auch noch darauf hinweisen, dass wir von den außerordentlich guten Sprachkenntnissen aller 3 Führer angenehm überrascht waren.Bis auf einen Tag bei den Ausflügen außerhalb von Shanghai hat auch das Wetter einigermaßen mitgespielt; dh. es war zwar kalt, hat aber nicht geregnet.Bei Ihnen, bzw. Ihrer Firma möchten wir uns für den Wein bedanken, den wir in Shanghai erhalten haben und die tolle Überraschung nach unserem Marsch auf der Chinesischen Mauer, der Fußreflexmassage, die Sie für uns organisiert hatten.
Wir gingen anschließend „wie auf Wolken“. Dankeschön, eine wirklich schöne Erfahrung!!!
Alles in Allem hat die Reise wunderbar geklappt, alle waren pünktlich und zuvorkommend, die Hotels ausgezeichnet und wir waren überaus zufrieden.
Deshalb möchte ich, auch im Namen meiner Mitreisenden sagen: Sollten wir noch einmal eine Reise nach China planen, werden wir gerne wieder auf Sie zukommen.
Mit freundlichen Grüßen
U. Hauser

Li Fluss, China Reise
Herr Mathes: China Rundreise | 05.06.2018

"... vielen Dank für die gute Organisation der gesamten Reise. Es hat alles problemlos funktioniert."

Hallo Frau Nardozza,
vielen Dank für die gute Organisation der gesamten Reise. Es hat alles problemlos funktioniert. Ausnahmslos möchte ich auch die vier Reiseleiter loben, die alle eine sehr gute Arbeit gemacht haben und auch darüberhinaus viele interessante Infos gegeben haben.
Herzlichen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Mathes

Himmelstempel, Peking, China Rundreise
Ehepaar Maaß: China Reise | 16.04.2018

"Wir bedanken uns ganz herzlich für die perfekte Organisation, die gelungene Auswahl der Unterkünfte und die zahlreichen Überraschungen und nicht zuletzt die netten und prickelnden Geburtstagsglückwünsche!"

Sehr geehrte Frau Helbing,
nach einer Woche Besinnung ist es Zeit für das versprochene Feedback.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die perfekte Organisation, die gelungene Auswahl der Unterkünfte und die zahlreichen Überraschungen und nicht zuletzt die netten und prickelnden Geburtstagsglückwünsche! Alle Reiseleiter - bis auf den Bald-Ruheständler in Shanghai - erwiesen sich als außerordentlich kompetent, engagiert und erstaunlich fit in der deutschen Sprache. Das haben wir so in Asien allenfalls in Vietnam erlebt. Dadurch, dass wir an den verschiedenen Orten verschiedene Führer hatten, konnten allgemeine Themen (Politik, Familie, Schule, Wirtschaft, etc.) auch mal von mehreren Seiten beleuchtet werden und so ergab sich diesbezüglich ein durchaus unterschiedlich akzentuiertes Bild.
Insgesamt haben wir unsere Chinareise ganz besonders genossen und werden bestimmt einmal wieder diese Region bereisen.
Ihnen und Ihrem Team noch einmal einen herzlichen Dank,
Ihre C. und C. Maaß

Individuelle China Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-0

Mo - Fr von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr | Sa von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Gerne außerhalb der Geschäftszeiten.