Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen China

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach China gereist sind.

Himmelstempel, Peking, China Rundreise
Ehepaar Maaß: China Reise | 16.04.2018

"Wir bedanken uns ganz herzlich für die perfekte Organisation, die gelungene Auswahl der Unterkünfte und die zahlreichen Überraschungen und nicht zuletzt die netten und prickelnden Geburtstagsglückwünsche!"

Sehr geehrte Frau Helbing,
nach einer Woche Besinnung ist es Zeit für das versprochene Feedback.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die perfekte Organisation, die gelungene Auswahl der Unterkünfte und die zahlreichen Überraschungen und nicht zuletzt die netten und prickelnden Geburtstagsglückwünsche! Alle Reiseleiter - bis auf den Bald-Ruheständler in Shanghai - erwiesen sich als außerordentlich kompetent, engagiert und erstaunlich fit in der deutschen Sprache. Das haben wir so in Asien allenfalls in Vietnam erlebt. Dadurch, dass wir an den verschiedenen Orten verschiedene Führer hatten, konnten allgemeine Themen (Politik, Familie, Schule, Wirtschaft, etc.) auch mal von mehreren Seiten beleuchtet werden und so ergab sich diesbezüglich ein durchaus unterschiedlich akzentuiertes Bild.
Insgesamt haben wir unsere Chinareise ganz besonders genossen und werden bestimmt einmal wieder diese Region bereisen.
Ihnen und Ihrem Team noch einmal einen herzlichen Dank,
Ihre C. und C. Maaß

Große Mauer, Peking, China Reise
Familie Retter: China Rundreise | 06.04.2018

"Es hat alles bestens geklappt, die Betreuung durch die vier ReiseleiterInnen war hervorragend und wir haben uns rundum wohl gefühlt."

Liebe Frau Ittel,
ich bedanke mich auch im Namen meiner beiden Kinder für die supertoll organisierte Reise. Es hat alles bestens geklappt, die Betreuung durch die vier ReiseleiterInnen war hervorragend und wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Liebe Grüße nach München
Peter, Lisa und Lukas Retter

Zhangjiajie, China Reise
Frau Herzog: China Reise | 26.10.2017

"Wir schwelgen noch in den Erinnerungen an China. Die Reise war traumhaft!!"

Guten Tag Frau Färber
Besten Dank für die Karte, die Fußmassage in Yangshuo und das Nachtessen in Xi'an :)
Wir schwelgen noch in den Erinnerungen an China. Die Reise war traumhaft!!
Es hat alles super geklappt. Die Reiseleiter waren stets sehr freundlich, haben uns alles rund um China erklärt und führten uns ohne großes Anstehen an die schönsten Plätze. Das Programm wurde auch je nach Wetterlage angepasst, das war in Zhangjiajie von Vorteil.
Die Reise war super organisiert, besten Dank! Wir mussten nicht viel überlegen, folgten dem Reiseleiter und konnten China in vollen Zügen genießen. Die Orte waren auch super ausgesucht, wir hatten etwas von allem. In Yangshuo waren wir noch zusätzlich am "Openair Theater" von impression liu sanjie, das war eine super Vorstellung. Wir sind beide von der Kultur, dem Essen und der schönen Landschaft sehr positiv überrascht! :)
Wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.
Beste Grüße
Celina Herzog

Individuelle China Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-0

Montag - Freitag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Samstags nach Absprache. Bitte vereinbaren Sie einen Termin.